Freitag, 25. Mai 2012

Der Ernst des Lebens

Der Wecker. Schrill und unsympathisch. Snooze. Alle 4 Minuten. Snooze.
Der Kopf schmerzt, der Körper weigert sich den angenehmen Zustand des Schlafes zu verlassen.
Will nicht aus meinen Träumen erwachen, will mir die Wunderwelten bewahren und mich vor der Welt verstecken. Der Körper wie eine schlaffe Hülle und im Kopf die Stimme des Verantwortungsgefühls: "Ich muss". Ich hasse müssen, müssen macht keinen Spaß. Aber leider ist das Leben immer noch kein Ponyhof. Wie lang dauert es eigentlich bis Bestellungen da oben ankommen? Habe das mit dem Ponyhof schon vor Jahren bestellt. Aber immer noch ist alles so verdammt ernst.
Der Ernst des Lebens. Unsympathischer Typ.
Beine über die Bettkante und los, Ernst wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen